Alle Bewertungen anzeigen
Verena(19-25)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Super für einen Städtetrip
5,2 / 6

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Hauptbahnhof und der Innenstadt. Unser Zimmer war angenehm groß und sauber. Das Frühstück war top. Leider ist der Parkplatz sehr teuer. Am Bahnhof gibt es ein Langzeitparkhaus "Bahnhof West". Dort ist der Tageshöchstsatz 3 Euro. Es lohnt sich, dort zu parken. Man muss sich vorher nicht anmelden. Ein Besuch am Markkleeberger See lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, jedoch nicht klimatisiert und daher sehr heiß. Alles war in älterem Stil gehalten, was mir sehr gut gefallen hat. Das WLAN hätte etwas schneller sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war echt klasse. Viel Auswahl , sogar Sekt. Das Essen im Restaurant war auch gut. Allerdings gelten die Tagesangebote nur Mittags, auch wenn das nicht dran steht. Die Portionen waren groß und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Wir hatten zuerst in der Tiefgarage geparkt. Keine hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es auch einen Parkplatz für nur 10 statt 18 Euro die Nacht gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise zur Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie planen schon jetzt Ihre nächste Reise ins wunderschöne Leipzig und vielleicht ja auch zu uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine weiterhin entspannte Reisezeit! Beste Grüße aus Leipzig!

    Melden