- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gute Lage. Parksituation dem Sternestandard nicht entsprechend. Augenscheinlich angenehme Atmosphäre.
Silberfischbefall in großer Anzahl auf dem Teppich. Defekte Fugen im Band ( Material nicht mehr in den Fugen. Housekeeping reinigt nicht ausreichend die Bodenfliesen ( sieht man an der unterschiedlichen Farbe der Fugen ( die noch gefüllt sind ). Anschreiben z.B. am Mineralwasser, ist viel zu klein geschrieben. Die Zimmertemperatur war für einen 4 Sterne Standard bei weitem nicht ausreichend, zumal die Außentemperatur niedrig war. Alle Heizgeräte waren auf NULL ! Die hierzu erfolgte Kommunikation mit ihren MA siehe unter Service.
Mit großem Erstaunen nahm ich ihre Gästebefragung zur Kenntnis ( wahrscheinlich Standard wenn Gast Mailadresse einträgt ) , da vor Ort es ihren MA offenkundig nicht wirklich interessiert hat, wie es um unsere Gästezufriedenheit steht. Dies muss ich an den Reaktionen ihrer MA und den verbalen Entgleisungen festmachen. An Anreisetag haben wir zweimal an der Rezeption angerufen und angekündigt, dass unsere Anreise erst gegen 22:30/23:00 erfolgt. Weiter baten wir darum, dass wir geheizte Zimmer wünschen. Resultat waren die angesprochenen kalten Zimmer. Bei der Anreise fragte mein Mitreisender ob die Zimmer nun auch warm wären, darauf ließ sich ihre Rezi MAin dazu hinreißen folgendes zu sagen "Wenn sie meinen, dass grad noch jemand in ihrem Bett lag, dann muss ich sie enttäuschen", auf Nachfrage unsererseits ob die Ansage ernst gemeint sei und ihre MAin die Möglichkeit hatte zurück zu rudern, legte sie nach und meinte "Wenn die Zimmer kalt sind, dann liegt es daran, dass wir regelmäßig lüften". Also offensichtlich versuchte ihre MAin die Tatsache der kalten Zimmer durch flapsige Sprüche zu kompensieren. Also abschließend, wir haben uns nicht wohl gefühlt, schon gar nicht mit Silberfischen, schlechtem Rezi Management, kalten Zimmern und baulich bedenklichen Fliesen im Bad ( das ist der Grund weshalb ich immer mit Hausschuhen reise ). Ich bin als langjähriger MA im 4 Sterne Segment in meinem Berufsethos beleidigt, Leipzig eine herrliche Stadt, ihr Haus in Top-Lage und Ausstattung ( eigentlich ), MA die Standards gegenüber dem Gast verteildigen müssen, denn die Vorgabe der Heizsituation obliegt ja wohl der Leitung, dann müssen sie aber ihren MA verbales Rüstzeug mitgeben um nicht einen solchen Blödsinn zu erzählen wie wir es erleben mussten. Eine gute Auslastung aufs Bett gesehen darf niemals dazu führen, Gäste als störendes Element wahrzunehmen! Der Gast zahlt die Gehälter- das darf man nie vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir schätzen sowohl Ihre positiven als auch Ihre konstruktiven Kommentare. Wir verstehen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind täglich bestrebt, unseren Gästen hochwertige Dienstleistungen in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Dieses Ziel wurde während Ihres Aufenthaltes nicht verfolgt und dies bedauern wir außerordentlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir all Ihren Hinweisen nachgehen werden, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Ganz besonders wichtig ist uns an dieser Stelle auch das Gespräch mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption zu suchen, denn die von Ihnen geschilderte Art der Kommunikation stellt in keinster Weise unseren Standard der Gästebetreuung dar. Wir wissen, dass es für einen ersten Eindruck keine zweite Chance gibt, dennoch hoffen wir auf eine Gelegenheit des persönlichen Austausches und auf eine Chance, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von all unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Denn dies können wir besser! Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel in Leipzig