Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Außer Spesen Nichts gewesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hoch aus dem Norden wegen des angebotenen Silvesterdeals am 30.12.2024 gekommen. Total frustriert und enttäuscht wieder zurückgekehrt. Sämtliche Anpreisungen wurden nur bruchstückshaft tatsächlich geleistet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Minibar, Bett durchgelegen, Zimmer hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war erbärmlich. Wir sind Vielreisende und haben in einem angeblichen 4**** Hotel noch nie so ein spartanisches Frühstück vorgesetzt bekommen: billigster Aufschnitt aus dem Supermarkt, keine Salate, kein Fisch Zur Silvestergala: Der säurearme und gut bekömmliche Weißburgunder war um 22:30 Uhr nicht mehr zu bekommen; die besten (und damit preislich hochwertigen Speisen), z.B. Rostbeef mit Spargel, Garnelensalat, waren bereits im 1. Durchgang vergriffen und wurden nicht mehr nachgelegt. Es gab kein Mitternachtssekt und kein Mitternachtsbuffet. Erbärmlich !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unterschleißheim ist nicht München, warum bewirbt das Hotel mit Victors Residenz-Hotel München ? "Tote Hose" in Unterschleißheim


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht existent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Sie können sich deshalb sicher sein, dass wir uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen haben und diese bereits mit den Abteilungen besprochen wurden. Besonders zu Herzen genommen haben wir uns die Kommentare bzgl. unserer Gastronomie. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und danken Ihnen auch für die kritischen Kommentare. Selbstverständlich ist unser Standard jeden Gast glücklich zu machen und offenbar wurden Sie über den Mitternachtssekt und unseren ausgiebigen Frühstücksbrunch nicht vollumfänglich informiert. Erfreulich hingegen ist, dass der Service Ihren Erwartungen gerecht wurde und Sie mit dem Zimmer insgesamt zufrieden waren. Für einen kommenden Aufenthalt bieten wir Ihnen gerne gesonderte Konditionen an und würden Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können. Rufen Sie uns dafür einfach direkt im Hotel an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem zukünftigen Zeitpunkt wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Team