Hotel macht von außen und innen ein sehr gepflegten Eindruck. Zimmer sind sehr sauber. Standard-Einzelzimmer sehr geräumig. Das Hotel kann ich empfehlen, besonders für Tagungsreisende.
Standard-Einzelzimmer ist geräumig und sehr sauber. Negativ zu bewerten ist, dass es zwar eine Art "Minibar" gab, aber kein Kühlschrank dazu. Und das, obwohl die Zimmer sehr warm waren und die Getränke dementsprechend eigentlich nicht zu genießen sind.
Hatte mit Frühstück gebucht. Es entsprach einer Vier-Sterne-Kategorie. Im Restaurant gibt es auch die Möglichkeit zum Abendessen oder man bestellt es auf's Zimmer.
Sehr freundliches Personal, Check-In und Check-Out gehen sehr s zügig von statten. Das gesamte Personal machte einen sehr professionellen Job.
Wenn man einen PKW ist die Lage optimal. Ca. 25 km zur Münchner Innenstadt. In der unmiitelbaren Nähe sind auch Biergärten und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Online-Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Beste Grüße Ihr Victor's Team


