- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war sehr freundlich, wobei der Check-In deutlich herzlicher sein könnte. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass wir zu den Thermegutscheinen einen Aufpreis zahlen müssen. Die erhaltenen Gutscheine waren 2020 abgelaufen. Zwar erhält man den in der Therme gezahlten Aufpreis auch wieder zurück aber dies sollte man auch direkt ansprechen, wenn man die Gutscheine raus gibt! Zimmer sind ok, brauchen definitiv eine Überholung. Die Ausstattung entspricht auch leider nicht einem 4* Hotel. Das Frühstück ist naja. Wir waren als erstes beim Frühstück und daher kann ich einiges nicht nachvollziehen. Die Honigwaben waren schon leer und wurden dennoch aufgestellt? Der Weichkäse war ungenießbar, da er entweder schon seit Tagen ausgelegt wird oder nicht ordnungsgemäß gehandhabt wird. Dieser war so vertrocknet, nur ein paar Millimeter in der Mitte des Käses waren essbar. Am zweiten Tag konnte ich sehen wie eine Mitarbeiterin neuen Käse aufstellt. Leider war auch dieser schon komplett trocken und unappetitlich. Getränke an der Hotelbar waren gut. Alles in allem für eine „Thermereise“ ok. Nicht empfehlenswert wenn man mehr Zeit im Hotel verbringen sollte. Sehr schade, da diese „Hotel-Kette“ eigentlich einen außerordentlichen eleganten Eindruck macht. Victors Residenz München passt leider nicht mehr dazu.
Sehr Abgewohnt mit vielen Macken und Defekten
Frühstück muss verbessert werden
Personal sehr nett
Nah an der Autobahn und es gibt Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den Anmerkungen angenommen und direkt mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden mit unserer Leistung waren und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem wiederholten Besuch in München nochmals die Möglichkeit geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir freuen uns, Sie wieder als unseren Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team