Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Hotel, dennoch eher keine 4*Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich empfehle dieses Hotel weiter. Dennoch leider für mich keine 4*Hotel. Die Lage ist gut, es ist nicht soweit von München, ca.20min mit dem Auto und ca.25min mit der S-Bahn, und genau so lange bis zum Flughafen München, was sehr bequem ist, wenn man mit dem Flugzeug kommt. Die Ausstattung im Hotel allgemein und in Zimmern Standart-Kategorie ist eher renovierungsbedürftig(oder auffrischen). Die Mini-Bar gibt es nur für Nachfrage. Leider das Hotel ist, was im Hochsommer schwierig sein könnte, komplett ohne Klima-Anlage. Für Nachfrage gibt es welche Ventilatoren oder zustellbare mini Klima-Anlagen. Dafür Frühstück ist nah perfekt. Man wird definitiv satt. Es gibt sehr grosser Auswahl an allem, was man sich wünscht: von verschiedenen Sorten Wurst(Fleisch), Käse, Gemüse, Brot, Säfte, Marmelade, Honig, Joghurt, Milch, Müsli und und und... Man bekommt direkt Appetit wenn man der Frühstücksraum betritt und möchte solange wie es geht da gemütlich sitzen bleiben, essen und unterhalten. Service ist auch gut gewesen, man versucht an Problem zu gehen und wenn es möglich ist, es zu lösen. Meistens gab es nette Mitarbeitern, die versucht haben zu helfen, wenn es ging. Danke dafür ;) Ein sehr praktischer Hotel, wenn man die mittelmässige/bis kleinere (von der Größe) Tagungen oder Seminare mitführen/veranstalten möchte. Dafür ist es gut geeignet, denn es ist ein reines Business-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den Anmerkungen angenommen. Sollten Sie in nächster Zeit einen weiteren Besuch in München planen würden wir uns freuen, wenn Sie wieder unser Haus wählen würden. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team