Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Hotel meist eine gute Wahl, beim Frühstück Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Nach wie vor ist das Hotel zu empfehlen, im Hochsommer bedingt da eine Klimaanlage fehlt und durch geöffnete Fenster sich durchaus störende Geräusche hören lassen. Für das Frühstück gibt es in der Nähe durchaus Alternativen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren in Ordnung, den Nachtschlaf hat die "Entsorgung" gestört. Ich denke nicht, dass das das Altglas aus der Bar um 0:30 in den Altglasbehälter vor dem Fenster eingeworfen werden muss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Haus, leider wird die Qualität des Frühstücks zunehmend schlechter. Die anfallenden Kosten ca. 23 € pro Person sind so nicht gerechtfertigt. Die Brötchen waren blass ,nicht knusprig, vermutl. alles Aufbackware. Der Aufschnitts Wurst und dem Käse fehlte der Geschmack. Der Früstücksraum wurde deutlich verkleinert und am Samstagmorgen waren die Tischgruppen jeweils für 8 Personen zusammengestellt. Es gab nur 3 2er Tische, nicht unbedingt jedermanns Geschmack, am Sonntag wurde dies wieder geändert. Durch die Verkleinerung des Frühstücksraumes waren die warmen Frühstücksbeilagen ausgegliedert (vor dem Frühstücksraum), es gab zu den Rühreiern keinen Speck. Früher gab es Lachs, heute leider nicht mehr, wohl ebenfalls dem Kostendruck geschuldet.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Der Umgang mit den Gästen lässt nichts zu wünschen übrig, bereits im Vorfeld wurde die Gästewünsche berücksichtigt und erfüllt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Hotel weiterhin empfehlen und besonders die Sauberkeit lobend erwähnen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während der heißen Jahreszeit Unannehmlichkeiten aufgrund der fehlenden Klimaanlage erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Gästen bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Frühstück sind uns ebenfalls wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu optimieren und schätzen Ihren Hinweis auf Alternativen in der Umgebung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Victor's Team