Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechteste Leistung, die uns vielreisende angeboten wurde. Schon beim Check in würden wir mit 5€ an den coronakosten des Hotels beteiligt . Später wurde uns mitgeteilt, dass das Personal die Zimmer nicht betreten darf????sodass die Zimmer nicht gereinigt, die Betten nicht gerichtet werden. Zimmer in Grösse einer schuhschachtel. Kein Rauchmelder, kein sprinkler, keine Minibar, kein Kühlschrank, laut zur Strasse. Das " frühstücksbuffet" wurde von zwei jungen völlig überforderten Damen verteidigt. Brötchen waren kalkweiss. Kamen wohl aus dem Froster. Gut: Tiefgarage! Wegen der offensichtlich geringen Auslastung wäre evtl. ein freiwilliges Upgrade angebracht gewesen. Lage: im Industriegebiet. 4 Sterne????? Deutsche Sterne??? Sorry nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu negativen Erfahrungen kam. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daransetzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Sollten Sie Rückfragen haben, freuen wir uns sehr auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Unterschleißheim