Sehr renovierungsbedürftig, Flure müssten neu tapeziert werden, zu wenig Steckdosen auf den Zimmern, Hat seinen Charm verloren, Service (Sonja) sehr unaufmerksam, nur 1 Speisekarte für 4 Personen, kaum Nachfrage bei Getränken, Rechnung mehrfach falsch im Restaurant. Frühstück sehr gut und tolles Personal dort
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch den renovierungsbedürftigen Zustand der Flure, die fehlenden Steckdosen im Zimmer und die nachlassende Atmosphäre im Haus beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise bezüglich der Ausstattung und der Gestaltung nehmen wir sehr ernst, da das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ebenso tut es uns leid, dass Sie den Service im Restaurant als unaufmerksam erlebt haben und es zu Unstimmigkeiten bei der Speisekarte wie auch der Rechnung kam. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Abläufe auch im Hinblick auf Aufmerksamkeit und Gastorientierung unseres Teams gezielt zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass das Frühstück und das dortige Personal einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob hierzu geben wir gern weiter, denn solches wertschätzendes Feedback motiviert unser Team besonders. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und differenziertes Feedback, das uns ermöglicht, gezielt an den genannten Punkten zu arbeiten und unseren Service weiterzuentwickeln. Wir würden uns überaus freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir Ihnen beweisen dürften, dass wir es nach wie vor besser können. Bitte bleiben Sie gesund und alles Gute Ihr Victor's Team

