- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider 2 gravierende Mängel. Die Dampfsauna war ausser Betrieb, was für uns ein wichtiges Argument war sich für das Hotel zu entscheiden. Das Frühstücksbuffet war komplett Leer geräumt obwohl kaum Betrieb war. Wir mussten 30 Minuten warten bis teilweise aufgefüllt wurde. Die Milch im Bücher Müsli war sauer. Ersatz gab es nicht. Beide o.g. Vorfälle hatten wir reklamiert, keine Antwort auch keine Entschuldigung. Es wurde so getan als gäbe es kein Problem. Ob wir wieder übernachten ist fraglich
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael M. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Dampfsauna aufgrund eines Defekts vorübergehend geschlossen war. Um die Behebung des Problems haben wir uns umgehend gekümmert. Weil das Thermostat defekt war, waren wir hierbei allerdings auf eine externe Firma angewiesen, weshalb wir die Reparatur nicht unmittelbar durchführen konnten. Es tut uns leid und ist uns völlig unerklärlich, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dieser Sache müssen wir im Detail nachgehen und bitten Sie, sich für ein persönliches Gespräch mit uns in Verbindung zu setzen. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten per Mail an info.saarbruecken@victors.de zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken


