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Michael M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne mit Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider 2 gravierende Mängel. Die Dampfsauna war ausser Betrieb, was für uns ein wichtiges Argument war sich für das Hotel zu entscheiden. Das Frühstücksbuffet war komplett Leer geräumt obwohl kaum Betrieb war. Wir mussten 30 Minuten warten bis teilweise aufgefüllt wurde. Die Milch im Bücher Müsli war sauer. Ersatz gab es nicht. Beide o.g. Vorfälle hatten wir reklamiert, keine Antwort auch keine Entschuldigung. Es wurde so getan als gäbe es kein Problem. Ob wir wieder übernachten ist fraglich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael M.
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Dampfsauna aufgrund eines Defekts vorübergehend geschlossen war. Um die Behebung des Problems haben wir uns umgehend gekümmert. Weil das Thermostat defekt war, waren wir hierbei allerdings auf eine externe Firma angewiesen, weshalb wir die Reparatur nicht unmittelbar durchführen konnten. Es tut uns leid und ist uns völlig unerklärlich, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dieser Sache müssen wir im Detail nachgehen und bitten Sie, sich für ein persönliches Gespräch mit uns in Verbindung zu setzen. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten per Mail an info.saarbruecken@victors.de zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken