Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Senta Kraemer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Als langjähriger Stammgast leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als langjähriger Stammgast dieses Hotels (wiederholte Familienfeiern) wurden wir in diesem Jahr leider enttäuscht. Wir reisten mit insgesamt 9 Personen an. Bereits am Anreisetag wurde man schnippisch an der Rezeption empfangen. Der Gipfel war allerdings die Servicebetreuung im Restaurant. Unfreundlich, genervt, widerwillig. Als wir das Restaurant verließen, sagte zudem ein Kellner zum anderen: "haben die überhaupt schon bezahlt?". Das Essen war diesmal auch nicht vergleichbar mit den Jahren davor. Überteuert, geschmacksneutral und die Auswahl überschaubar. Vor allem schwierig zu wählen für Kinder und ältere Personen, und das bei zu gleichzeitig erhöhten Preisen. . Betonen möchte ich aber, dass die Auszubildenden zuvorkommend und sehr freundlich waren. Die Zimmer sehr schön, aber nicht klimatisiert. Bzw. Das, was dort stand gab keine kühle Luft ab. Die Dusche funktionierte am ersten Tag auch nicht- wobei hier freundlich und schnell geholfen wurde (andere Besetzung der Rezeption als am Vortag). Für ein Hotel diesen Standards ist zu viel passiert, so dass man ins Grübeln kommt, ob man nochmals eine Familienfeier dort stattfinden lassen möchte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senta Kraemer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor