Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer an sich ok und sauber. Der Stuhl am Schreibtisch durchgesessen, die Dusche teils defekt (Thermostat defekt, Brausenhalterverstellung def...) Bett war sehr gut. Das Zimmer war nach hinten raus und auch schön ruhig. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob bezüglich des ruhigen ZImmers und des freundlichen Personals freuen wir uns sehr und geben dieses selbstverständlich an alle Mitarbeiter weiter. Generell nehmen wir im ganzen Haus regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor. Wir möchten betonen, dass unsere stilvolle Einrichtung bei den meisten Gästen sehr beliebt ist. Das Hotel und das Restaurant Chez Victor’s sind aufgrund ihrer Lage bewusst im französischen Stil der Belle Epoque gehalten – ein durchaus harmonisches Konzept. In jedem unserer Victor’s Residenz-Hotels schaffen Gestaltung und Design ein individuelles Erlebnis für unsere Gäste. So hat auch das Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken seinen eigenen Charakter, seinen Charme. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, denn so lernen wir stets dazu. Bitte sprechen Sie uns bei einem nächsten Besuch direkt vor Ort an. So haben wir die Möglichkeit, direkt auf Wünsche oder Unstimmigkeiten reagieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irakli Gogadze Regionaldirektor