- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf eine guten Niveau,, allerdings sind Teppichboden im Zimmer sehr störend. Das Frühstück das schon am Abend vor der Zimmertür steht, halte ich für äußerst fragwürdig, schon alleine wegen der Hygiene.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyne & |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat Ihnen das Zimmer mit Teppichboden nicht zugesagt. Dies bedauern wir sehr. Gerne können wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein allergikergerechtes Zimmer reservieren, welches ohne Teppichboden ist. Bitte informieren Sie uns bei einer Neubuchung direkt über Ihren Wunsch, damit wir diesen für Sie realisieren können. Wir garantieren Ihnen, dass unser Zimmerfrühstück jeden Morgen frisch zubereitet und zu der bestellten Uhrzeit serviert wird. Bei dem von Ihnen geschilderten Tablett handelt es sich um einen Roomservice der Abendkarte, welcher auf dem Zimmer eingenommen wurde. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


