Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz nett, aber wir hatten was anderes erwartet...
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlich, saubere Zimmer und nettes Ambiente für die ältere Gesellschaft. Negativ aufgefallen war uns lediglich der völlig abgerockte Teppich im Speisesaal (der ist echt durch!) und die braunen Kringel unter der Decke in unserem Bad. Auch der verkalkte Brausekopf ist nach unserer Meinung nicht gerade einladend. Das Frühstück war ok, aber auch nichts wirklich besonderes. Für den Preis würden wir es nicht mehr buchen. Die Saftpresse im Speisesaal war echt nervig laut... Auch das ist nicht standesgemäß und geht viel besser. Extrem störend war der Straßenlärm nachts sowie die Güterzüge, die durch unser Bett gefahren sind... Also besser ein Zimmer zum schönen Park reservieren....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Für Ihren nächsten Aufenthalt kann ich Ihnen, wie Sie auch bereits in Ihrer Bewertung angemerkt haben, ein Zimmer der Kategorie Park anbieten, welches zu dem Deutsch-Frabzösischen Garten gelegen ist. Ihre Anmerkung zu dem Teppich im Speisesaal, der Sauberkeit in dem Badezimmer sowie zu unserem Frühstück haben wir bereits mit den jeweiligen Mitarbeitern besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung