kleine Mängel: Nur eine Bettdecke im Doppelzimmer (als Ehepaar hatten wir damit kein Problem). Beim Frühstücksbuffet bin ich in Hotels dieser Kategorie Lachs gewohnt. Einige Fernsehsender funktionierten nicht, was aber sicher ein vorrübergehendes technisches Problem ist. Ansonsten wie immer super zufrieden!! Sehr zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer nur eine Bettdecke vorgefunden haben. Hierbei hat es sich um einen Fehler unsererseits gehandelt. Selbstverständlich haben wir in Doppelzimmern auch immer zwei Bettdecken. Unser Frühstücksbuffetangebot variiert regelmäßig. Dies ist damit verbunden, dass nicht an jedem Morgen Lachs zum Frühstück angeboten wird. Stattdessen bieten wir dann einen anderen Bestandteil bei unserem Frühstückt an Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht alle TV-Sender funktionsfähig waren. Hierbei handelte es sich um einen technischen Defekt, der leider nicht sofort repariert werden konnte, da ein spezielles Ersatzteil benötigt wurde. Dies ist aber mittlerweile angekommen, sodass dieses Problem bereits wieder behoben ist. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


