Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Grundsätzlich TOP
6,0 / 6

Allgemein

kleine Mängel: Nur eine Bettdecke im Doppelzimmer (als Ehepaar hatten wir damit kein Problem). Beim Frühstücksbuffet bin ich in Hotels dieser Kategorie Lachs gewohnt. Einige Fernsehsender funktionierten nicht, was aber sicher ein vorrübergehendes technisches Problem ist. Ansonsten wie immer super zufrieden!! Sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer nur eine Bettdecke vorgefunden haben. Hierbei hat es sich um einen Fehler unsererseits gehandelt. Selbstverständlich haben wir in Doppelzimmern auch immer zwei Bettdecken. Unser Frühstücksbuffetangebot variiert regelmäßig. Dies ist damit verbunden, dass nicht an jedem Morgen Lachs zum Frühstück angeboten wird. Stattdessen bieten wir dann einen anderen Bestandteil bei unserem Frühstückt an Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht alle TV-Sender funktionsfähig waren. Hierbei handelte es sich um einen technischen Defekt, der leider nicht sofort repariert werden konnte, da ein spezielles Ersatzteil benötigt wurde. Dies ist aber mittlerweile angekommen, sodass dieses Problem bereits wieder behoben ist. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung