- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück (Anmerkung: frisches Ananas wäre noch schön gewesen oder frische Melone), sehr gute Lage, schöner Park zum Spazieren, kostenlose Parkplätze, dass man hier noch ein Raucherzimmer bekommt, Nähe zu Frankreich, gut eingerichtetes sauberes Zimmer (es gingen aber nicht alle TV-Sender - auch nicht alle beworbenen Sky-Sender)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihren Hinweis bezüglich der frischen Melone oder Ananas haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen ebenfalls für diese Anmerkung. Während Ihres Aufenthaltes lag leider ein technischer Defekt bei unserer TV Anlage vor, daher konnten leider nicht alle Sender empfangen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


