Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück (Anmerkung: frisches Ananas wäre noch schön gewesen oder frische Melone), sehr gute Lage, schöner Park zum Spazieren, kostenlose Parkplätze, dass man hier noch ein Raucherzimmer bekommt, Nähe zu Frankreich, gut eingerichtetes sauberes Zimmer (es gingen aber nicht alle TV-Sender - auch nicht alle beworbenen Sky-Sender)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihren Hinweis bezüglich der frischen Melone oder Ananas haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen ebenfalls für diese Anmerkung. Während Ihres Aufenthaltes lag leider ein technischer Defekt bei unserer TV Anlage vor, daher konnten leider nicht alle Sender empfangen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung