- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer und der Empfang waren dem Hotel angemessen. Angenehm auch die vorhandene Tiefgarage. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Weniger gut war das Abendessen. Trotz zahlreichen Personals war es offensichtlich nicht möglich, zum einen das Essen komplett abzuräumen (die Teller wurden entfernt, die Beilagenteller blieben liegen), zum anderen die Dessertkarte trotz Angebotes des Bedienung und folgender Nachfrage nicht vorbeizubringen. Das erfolgte erst, als wir uns zum Bezahlen entschieden hatten. Das Essen selbst war Standard, wir hatten uns etwas "pfiffigeres" erhofft.
schöne Anlage hinter dem Hotel (Deutsch-Französischer Garten)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns auch in Zukunft, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens und des Ablaufs haben wir bereits an unseren gastronomischen Leiter und Küchenchef weitergeleitet. Wir werden das Personal erneut schulen, um Vorkommnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor