Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Laute Klimaanlage, defekte Verdunkelung im Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Allerdings war die Klimaanlage störend laut und hat das Zimmer trotzdem nicht wirklich heruntergekühlt. Noch störender war allerdings, dass sich die Verdunkelung des Zimmers über Klapp-Schiebe-Rollläden von außen (ich kenne den genauen Begriff nicht) nicht schließen ließ. Die Metallplatten waren an vielen Stellen verbogen und konnten auch mit viel Kraftaufwand nicht geschlossen werden. Das Zimmer konnte so nicht abgedunkelt werden und die Nacht war wenig erholsam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage und der Persiens in Ihrem Zimmer. Wir haben dies an unseren Techniker weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht gut schlafen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, sollten Sie erneut einen Aufenthalt in Saarbrücken planen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung