- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nichtraucherzimmer über Raucherzimmer geht gar nicht. Ein Upgrade erhalten zu einem Preis der uns nicht gesagt wurde. Das neue Zimmer für eine Person eingerichtet obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Sollten Sie Rückfragen haben, freuen wir uns sehr auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


