- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abendessen gut. Zimmer 011 habe ich umgebucht weil ursprünglich direkt neben der Strasse und Bahnlinie gelegen. Fitnessraum / -angebot dürftig. Raum war in den hintersten Katakomben ohne Frischluft ?!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, in der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Über Ihre positive Bewertung hinsichtlich des Abendessens haben wir uns sehr gefreut. Ihr Lob haben wir selbstverständlich weitergeleitet! Vielen Dank dafür! Wir konnten Ihren Erwartungen des Fitnessbereiches nicht gerecht werden. Dies bedauern wir sehr. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


