- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr höfliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Die Zimmer sind sehr ordentlich und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eine Begebenheit hat uns nicht gefallen. Die Bedienung beim Essen am Samstag hat sechsmal versucht, eine Rechnung zu erstellen, auch beim letzten Mal ohne Erfolg. Es handelte sich um einen Azubi, dem leider niemand geholfen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe Probleme bei der Rechnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns auch in Zukunft, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihren Hinweis bezüglich der Rechnung bedauern wir sehr und möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden das Personal erneut schulen, um Vorkommnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor