Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fiona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Adventswochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gehobenes Haus in schöner Region. An der einen oder anderen Ecke des Hauses würde eine kleine Renovierung nicht schaden. Alles in allem hatten wir aber einen sehr schönen Kurztrip.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Götter-Suite, die zwar viele tolle Extras bot und sehr gemütlich war, jedoch gibt es ein paar Verbesserungspotentiale. Die Föhne und Duscharmaturen im Bad sind nicht mehr zeitgemäß und könnten leicht gewechselt werden. Mir fehlte ein Wasserkocher für Tee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Abendessen im Bacchus. Den Punktabzug gibt es für das Frühstück. Die Auswahl an Aufschnitt ist eher klein (2 Sorten Käse) und die Eier sollten Bio sein. Dafür kann man allerdings am WE bis 12 Uhr frühstücken. Im Fine Dining haben wir leider keinen Tisch mehr bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Spitze und die Mitarbeiter (vor allem Restaurant und Bar) leben ihren Beruf :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Es gibt sehr viele Ausflugsziele und auch die nächste Umgebung mitten in der Natur ist sehr entspannend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist leider zu klein für die Größe des Hauses. Saunen schnell überfüllt und viele Gäste, die sich nicht an Ruhe halten. Anwendungen sollten frühzeitig gebucht werden und sind gut. Auf der Terrasse vom Bacchus wurde ein WinterWonderland aufgebaut, wo es Waffeln und Glühwein gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu unserem Haus. Dadurch ist es uns möglich die Qualität unseres Services weiterhin sicherzustellen und uns stetig zu verbessern. Gerne würden wir auf ein paar Ihrer Anmerkungen eingehen. Im ganzen Haus nehmen wir regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Größe unseres Hauses unsere Haustechnik nach einem Renovierungsplan arbeitet. In Bezug auf die Föhne in unseren Zimmern arbeiten wir bereits an einem Austausch der Geräte. Vielen Dank für den Hinweis. Ein Wasserkocher ist generell in den Zimmern nicht vorgesehen. Diesen stellen wir Ihnen aber gerne auf Anfrage bereit. Bitte sprechen Sie uns hierzu beim nächsten Mal gerne direkt vor Ort an. Danke für Ihr positives Feedback zum Restaurant Bacchus, Servicepersonal und Bar - Ihr Lob geben wir gerne entsprechend weiter. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht 100% zugesagt hat. Wir bieten morgens sechs verschiedene Sorten Brötchen, drei Sorten Brot, Baguette und Toast an sowie verschiedenes Obst, außerdem drei verschiedene Sorten Müsli, zahlreiche Wurstsorten sowie mehrere Sorten regionalen Käse. Des Weiteren umfasst unser Angebot unterschiedliche Salate wie Eiersalat, Wurstsalat und Couscous-Salat. Auch die Eier sind regional und selbstverständlich Bio. Diese kommen vom Waldhof Rock aus Sinz - mehr Frische und Bio geht eigentlich nicht :) Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ein Tisch im 3 Sterne Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau früh im Voraus gebucht werden muss (meist 2-3 Monate im Voraus). Bei einem solch renommierten und angesehenen Restaurant ist es nicht möglich noch vor Ort einen Tisch zu bekommen. Viele Gäste wissen unseren Wellnessbereich zu schätzen. Jedoch würden wir uns nicht als typisches Wellnesshotel mit Fokus auf den Wellnessbereich bezeichnen. Wir sehen ihn als ein attraktives Extra, ergänzend zu den vielen weiteren Freizeitangeboten unseres Hauses. Bezüglich der Lautstärke entschuldigen wir uns in aller Form. Hier appellieren wir an die gegenseitige Rücksichtnahme der Gäste, was uns nicht immer gelingt. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne vor Ort an, sollte Ihnen irgendetwas nicht zusagen. So haben wir die Chance, uns direkt um eine Lösung zu kümmern, um Ihnen die Zeit in unserem Hotel so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion