- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5 Sterne-S- Hotel, das nach unserem Empfinden die Sterne leider nicht wert ist. Wir waren für ein Wochenende dort und wurden leider überwiegend enttäuscht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was grundsätzlich nicht abzuwerten ist, aber dennoch fehlt der Schwung, eine gewisse Frische in dem Haus. Der Empfang durch einen jungen männlichen Mitarbeiter war sehr höflich und nett. Wir aßen am ersten Abend im Restaurant Bacchus. Das Menü war okay, aber leider der frische Spinat versalzen und der Fisch roh. Die Lust an der Hauptspeise ging damit völlig verloren, zumal die Reklamationen von der Bedienung ohne große Reaktion angenommen wurde. Irgendwie doch sehr enttäuschend, man hatte fast das Gefühl, dass das Monieren nervig ist. Wir wurden dann später aber dennoch mit einem Süßwein entschädigt. Dafür war der Barkeeper des Hauses super und der Aufenthalt bei Live-Musik in der Bar sehr nett und unterhaltsam. Die Drinks wurden unseren Wünschen angepasst. Das Essen im Restaurant "Die Scheune" hat uns am nächsten Abend dann doch noch etwas ermuntert. Die Küche dort war top und das Personal im Vergleich zum Bacchus viel freundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist stets unser Ziel und Wunsch, jedem Gast einen schönen Aufenthalt mit tollen Erinnerungen zu ermöglichen. Gerade deshalb bedauern wir sehr, dass Sie mit ein paar Aspekten nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns von Herzen für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten unbedingt betonen, dass sie nicht dem hohen Standard unseres Hauses entsprechen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen im Details aufarbeiten und besprechen. Wir sind dankbar für Feedback jeder Art. Dies hilft, um uns stetig zu verbessern und Stellschrauben des Hauses anzupassen. Abschließend sagen wir "Danke" für Ihre positiven Worte zur Live-Musik und dem Service in der Bar am Abend, sowie dem Abendessen im Restaraurant "Victor's Landgasthaus Die Scheune". Wir hoffen, dass Sie unserem Haus in Zukunft vielleicht doch nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion