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Gast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Hochzeit mit vielen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war insgesamt sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt. Bei 5 Sternen habe ich etwas mehr erwartet. Von der Begrüßung (nicht besonders freundlich) bis hin zu den Zimmern, die sehr altbacken eingerichtet sind, war alles eher Durchschnitt. Auch das Essen an der Hochzeit war Durchschnitt. Lieblose Nudeln ohne Soße und Geschmack. Viel zu spät und zwischendrin gab es ausschließlich kleine Brote, die nichts besonderes waren und für unsere 2 Jährige Tochter völlig ungeeignet. Das Frühstück war auch unterer Durchschnitt. Das Personal war wenig aufmerksam. Ich musste immer wild nach einem Kellner rufen, wenn ich Kaffee wollte. Wir waren vor wenigen Wochen im Kempinski Tirol und können nur sagen, dass zwischen beiden 5 Sterne Häusern Welten liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mir war das Zimmer zu wenig modern (altbacken). Ebenso das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen an der Hochzeit war Durchschnitt und nichts besonderes. Es gab pro Gast eine Scheibe Roastbeef.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insbesondere beim Frühstück war das Personal wenig aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist stets unser Ziel und Wunsch jedem Gast einen schönen Aufenthalt mit tollen Erinnerungen zu ermöglichen. Gerade deshalb bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht rundum zufrieden verlassen haben. Unsere 5 Sterne Superior wurden uns von der DEHOGA aufgrund unseres sehr hohen Standards verliehen. Diese Klassifizierung wird alle drei Jahre in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie, Services usw. überprüft. Erst kürzlich haben wir die Überprüfung mit Bravour bestanden. Selbstverständlich legen wir Wert auf hervorragenden Service, beste Qualität und einwandfreie Sauberkeit. Freundlichkeit ist uns sozusagen angeboren und wird durchweg von den Gästen gelobt und hervorgehoben. Bitte seien Sie versichert, dass wir regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten im ganzen Haus vornehmen. Wenn Sie stilistisch einen anderen Geschmack haben, tut uns das Leid! Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat, hier erhalten wir durchaus nur positive Rückmeldungen unserer Gäste. Aber auch hier spielt der persönliche Geschmack natürlich eine große Rolle. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen bei der Hochzeit nicht zugesagt hat. Ihre Anmerlkungen nehmen wir sehr ernst und werden dies im entsprechenden Team besprechen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft doch nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion