- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zuvorkommendes Personal, wurden herzlich empfangen. Zur Begrüßung gab es ein Prosecco in der Lobby Bar. Zimmer war in Ordnung, leider gab es keine Klimaanlage im Classic Doppelzimmer. Dafür hat man uns freundlicherweise einen Standventilator ins Zimmer gestellt. Sehr gemütliches Bett, hoher Komfort garantiert. Wellnessbereich war spitze, es hat an nichts gefehlt. Frühstück war okay - für Omnivore ein Traum, für Veganer hingegen (trotz Vermerk & Ankündigung) gab es so gut wie gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna Nhy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück, dass Sie gerne vegan genossen hätten nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserer Küche besprechen. Die Classic Zimmer, in dem Sie wohnten, wurde noch nicht renoviert und verfügt nicht über eine Klimaanlage. Daher würden wir ein Zimmer der Kategorie Deluxe empfehlen, diese sind auch mit Klimageräten in den Zimmern. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion