Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna Nhy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einziges 5-Sterne Hotel in Saarland - why not.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zuvorkommendes Personal, wurden herzlich empfangen. Zur Begrüßung gab es ein Prosecco in der Lobby Bar. Zimmer war in Ordnung, leider gab es keine Klimaanlage im Classic Doppelzimmer. Dafür hat man uns freundlicherweise einen Standventilator ins Zimmer gestellt. Sehr gemütliches Bett, hoher Komfort garantiert. Wellnessbereich war spitze, es hat an nichts gefehlt. Frühstück war okay - für Omnivore ein Traum, für Veganer hingegen (trotz Vermerk & Ankündigung) gab es so gut wie gar nichts.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna Nhy
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück, dass Sie gerne vegan genossen hätten nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserer Küche besprechen. Die Classic Zimmer, in dem Sie wohnten, wurde noch nicht renoviert und verfügt nicht über eine Klimaanlage. Daher würden wir ein Zimmer der Kategorie Deluxe empfehlen, diese sind auch mit Klimageräten in den Zimmern. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion