- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht modernisiertes Zimmer mit Teppich mit Flecken, nicht modernisiertes Bad, duschen in der Badewanne Essen war 2x top, 1x Flop, Servicepersonal freundlich aber mit Andrang überfordert, da zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist stets unser Ziel und Wunsch, jedem Gast einen schönen Aufenthalt mit tollen Erinnerungen zu ermöglichen. Gerade deshalb bedauern wir sehr, dass Sie mit ein paar Aspekten nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden Sie weiterleiten. Bitte seien Sie zudem versichert, dass wir regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vornehmen. Abschließend noch kurz ein paar Worte zur Klassifizierung: Wir legen großen Wert auf unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior. Diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie immer wieder aufs Neue verdienen muss und die Auszeichnung durchaus gerechtfertigt ist. Schade, dass Sie diese Meinung auf subjektiver Ebene nicht mit uns teilen, Wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung und hoffen, dass Sie unserem Haus in Zukunft vielleicht doch nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion