Alle Bewertungen anzeigen
MaTe
Verreist als Paar • Dezember 2023
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht klein, das Badezimmer schon recht mitgenommen (Risse im Waschbecken, beschädigte Türrahmen, gerissene Fliesen) und die Kissen überaus weich und unbequem. Aus unserem Fenster hatten wir Blick auf den „Schlossgarten“, der einen trostlosen Anblick inklusive Baustelle (Gasflaschen, Schaufeln und Erdhaufen inklusive) bot. Wir reisten an einem Donnerstag an und gingen nachmittags mit Vorfreude auf entspannte Stunden in den Wellnessbereich, wo wir feststellen mussten, dass alle Liegen belegt waren. Auch nach mehrmaligem Nachsehen in drei Stunden änderte sich an diesem Umstand nichts, so dass wir den Nachmittag auf unserem Zimmer verbrachten. Auch der leckere Kuchen aus der Caesars Bar konnte darüber wenig hinwegtrösten. Schade war auch, dass alle Wellnessbehandlungen ausgebucht waren. Das Abendessen war lecker. Der Service bemüht, wobei wir während des Abends mehrfach leere Gläser hatten und um Nachschank bitten mussten. Die zu unserem Essen bestellte Weinflasche war am Ende unseres Abendessens mithin noch zu 3/4 gefüllt. Das Frühstücksbuffet entspricht einem Standardbuffet. Die Brötchen waren zum Teil staubtrocken. Der Käse wies trockene Stellen auf und war wenig ansehnlich. Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:MaTe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist stets unser Ziel und Wunsch, jedem Gast einen schönen Aufenthalt mit tollen Erinnerungen zu ermöglichen. Gerade deshalb bedauern wir sehr, dass Sie mit ein paar Aspekten nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und werden diese mit den entprechenden Abteilungen en detail besprechen, um unser Servicepersonal bestmöglich zu sensibilisieren und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Das Frühstücksbuffet haben Sie als "Standard" beschrieben. Hierzu erhalten wir durchweg positives Feedback von unseren Gästen. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns mitgeteilt hätten was genau Ihnen gefehlt hat bzw. in Ihren Augen unser Frühstück von dem Standard abheben würde. Für Ihre offenen Worte sind wir jedoch dankbar und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Frische und Qualität unserer Produkte stets gewährleistet sind. Durch die hohe Auslastung des Hotels während Ihres Aufenthaltes haben wir auch eine starke Belegung in unserem Wellness-Bereich wie auch dem Victor's Spa verzeichnet. Unser Poolbereich ist in der Tat etwas kleiner, wir hoffen dass Sie während Ihres Aufenthalts dennoch in den Genuss kamen. Für Wellnessbehandlungen im Victor's Spa empfehlen wir eine Vorab-Reservierung (bestenfalls bereits bei Zimmerreservierung), denn vor Ort können freie Termine nicht immer gewährleistet werden. Wir bitten Sie dies künftig zu beachten. Abschließend möchten wir uns für die Umbaumaßnahmen im Innenhof der Villa entschuldigen. Durch die schlechten Witterungsverhältnisse waren wir leider gezwungen die Baustelle zu pausieren. Wir bitten um Ihr Verständnis - gerne hätten auch wir die Maßnahmen schnellstmöglich abgeschlossen. Wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung und hoffen, dass Sie unserem Haus in Zukunft vielleicht doch nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion