Hotel mit hoch motivierten Mitarbeitern, die alles tun, um dem Kunden den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten.
Wir hatten ein tolles , großes Zimmer im Erdgeschoß für Rollstuhlfahrer.
Hier kann ich die bereits abgegebenen Bewertungen nicht verstehen, da das Essen am Abend teilweise kalt und nicht mehr geniessbar serviert wurde. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef, wurde ich von diesem in einem total unhöflichen Ton , der allerdings auch der Qualität des Essens entsprach, angesprochen. Ohne Einsicht und der Entgegennahme konstruktiver Kritik, beendete er das Gespräch. Beim Frühstück war noch viel Luft nach oben. P.S. Auch hier im Restaurant wieder tolle, freundliche Mitarbeiter.
Bis auf den Küchenchef waren alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Leider ein Hotel in einer Gegend ohne Infrastruktur. Aufgrund der leichten Hanglage für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich im Rollstuhl sitze und auf diesen auch angewiesen bin, habe ich mich sehr über den Service im Hallenbad gefreut, welches ich mehrfach aufgesucht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |