- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Die Zimmer in der Villa Nova sind schön eingerichtet uns sehr sauber. Bequeme große Betten. Und Fenster mit Außenjalousie Für Wellness bestens geeignet
Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Bequeme große Betten. Bei Anreise bekommt man das Angebot auf die Zimmerreinigung zu verzichten, dafür bekommt man pro Tag einen 5,-€ Gutschein angeboten, welchen man abends in der Bar einlösen kann.
Wir können nur das Frühstück beurteilen. Es gibt eine reichliche Auswahl mit tollen frischen Brötchen, Speck und vielem anderen. Dafür würde ich volle Sterne geben. Das Abendbuffet haben wir nicht genutzt, da es uns mit 24,50€ pro Person zu teuer erschien. Leider waren die Getränke, welche wir abends in der Bar bestellt haben keineswegs gekühlt. Wir beobachteten, dass Flaschenbier direkt aus der Kiste genommen wurde und ungekühlt ausgeschenkt wurde. Es gab leider kein Bier vom Fass.
Man wird an der Rezeption sehr nett empfangen. Das Personal beim Frühstücksbuffet ist sehr freundlich und räumt die Tische sehr schnell ab. Die Kellner am Abend waren völlig überfordert und wussten nicht, an welche Tische die Getränke gebracht werden sollten. Außerdem dauerte es sehr lange, bis eine Bestellung aufgenommen wurde. Am ersten Abend holten wir die Getränke selbst von der Bar, da kein Kellner kam und am anderen Abend verließen wir nach ca. 30 Minuten Warten die Bar, ohne eine Bestellung aufgeben zu können.
Etwas abgelegen Zum Spazieren gehen eignet sich der Grenzweg, ansonsten sind wir mit dem Auto irgendwo hingefahren. Wer Natur mag ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt und waren damit sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für die ausführliche Bewertung. Ebenso dankbar sind wir für Ihre konstruktive Kritik und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten abends an der Bar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und an Verbesserung arbeiten werden. Wir hoffen trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Jessica Albrecht - Guest Relation Supervisor