- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mit gutem Wellness Bereich. Saubere und gepflegte Zimmer sowie einer guten Küche. Anreise mit einem Fahrzeug wird empfohlen. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, direkt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Eintritt für das Grenzlandmuseum ist inkludiert, wir fanden den Besuch des Museums sehr gut.
Da wir gerade bei hochsommerlichen Temperaturen dort waren, hätten wir uns einen kleinen Kühlschrank gewünscht.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen sehr gut.
Sehr freundliches Personal. Alle Wünsche und Fragen wurden kompetent und freundlich bearbeitet.
Landschaftlich sehr schön. Allerdings gibt es im direkten Umfeld keine weiter Gastronomie etc. Nächster sehenswerter Ort ist Duderstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die hoteleigenen Angebote sind sehr gut. Ausserhalb gibt es jedoch kaum Möglichkeiten. Das ist ja im Prinzip nicht schlimm, sollte man aber im Vorfeld berücksichtigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CLEMENS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Team vom Victors Residenz-Hotel Teistungenburg