- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen Kurzurlaub im Harz verbringen und waren von den ungewöhnlich guten Bewertungen begeistert, obwohl wir es schon fast nicht glauben wollten.... Also überzeugten wir uns selbst und müssen sagen, es ist genauso toll wie beschrieben ( und wir sind sehr kritisch)! Hotel ist sehr schön und modern, Service Spitzenklasse und das Essen genial.... Wir hatten ein Komfortzimmer im Haupthaus (Villa Activa). Es gibt noch einen neuen Komplex (Villa Nova) mit grosser Sonnenterrasse, der miteinanderverbunden ist. Auch die Hygienemassnahmen wurden hervorragend umgesetzt, man hat sich zu jeder Zeit "sicher"gefühlt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben schon wieder für November gebucht!
Leider hatten wir ein Zimmer, das noch nicht renoviert war... Mobiliar unvollständig und die Tapete teilw.mit Tesafilm geklebt! Ansonsten sehr sauber, ruhig und toller Ausblick. Es gab einen Minikühlschrank sowie Bademäntel, -Tücher und -Schuhe im Zimmer. Die Betten sind gemütlich, vor allem die Kissen... (hab mir zu Hause gleich auch so eins gekauft)
Was soll man sagen, die Auswahl zum Frühstück und zum Abendessen war toll! Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen... 8-10 versch. Sorten Wurst, mind. 5 Sorten Käse, div. Marmelade, div. Säfte, versch. Sorten Brot und Brötchen, jede Menge Müsli und Joghurt (schon angemacht oder zum selbst mischen), Obst, auch ein warmes Buffet für die, die es deftiger mögen. Auch beim Abendessen eine grosse Auswahl an Leckereien, wer da nichts findet.... Wir sind sehr verwöhnt, aber riesen Lob an die Küche, das macht ihr klasse - weiter so!!!
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln und die Nachfrage ob alles i.O. ist. Wir waren schon viel auf Reisen, aber das haben wir so noch nicht erlebt!
Lage des Hotels sehr ruhig, etwas am Hang gelegen mit wunderschönem Ausblick auf die Felder und Wiesen. In der Umgebung gibt es viel zu unternehmen, vor allem für Wanderer super...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innen- und Aussenpool, Saunen etc. etc. Umkleidekabinen sind z Zt.gesperrt, aber man kann mit Bademantel bequem mit dem Aufzug nach unten fahren. Auch alles sehr sauber, in der Mittagszeit 2 Std.geschlossen für Desinfektion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen Ihr Aufenthalt rundum so gefallen hat. Wir sind sehr stolz auf Ihre perfekte Bewertung und haben Ihre lobenden Worte direkt an unser gesamtes Team weitergegeben. Dieses hat sich sehr darüber gefreut. Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich des Renovierungsstandes Ihres Zimmers nicht überlesen. Hier stimmen wir mit Ihnen vollends überein und sind diesbezüglich bereits mit unserer Konzernleitung in regem Kontakt. Wir freuen uns über Ihre erneute Reservierung im November und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Victors Residenz Hotel Teistungenburg