- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren überrascht von der Größe der Anlage mit seinen für ein Hotel großzügigen großen Poolbereich. Zusammen mit den anderen Freizeiteinrichtungen lud die Residenz zu einem entspannten Kurzurlaub zwischen den Tagen ein. Frühstück und das Abendessen waren vielfältig und in einer guten Qualität und schmackhaft. Ebenfalls positiv ist uns die gute personelle im Gastrobereich Ausstattung aufgefallen so das man kaum auf seine Getränke warten musste. Auch ungewöhnlich das Abholen der Gäste und die Begleitung vom Restaurantempfang bis zum Tisch hatte schon was Exklusives, was eine ruhiges Atmosphäre im Gastrobereich schaffte, als wenn die Heerscharen der Gäste zur Stoßzeit auf der Suche nach einem Tisch erstmal durch das Restaurant laufen. Die Ausstattung der Zimmer und Sauberkeit waren ohne Tadel, doch wünschten wir uns statt eines übergroßen Sessel lieber zwei etwas kleines Sitzmöbel in dem Zimmer. Auch die Lage des Zimmersafes ganz unten im Schrank sollte mal überdacht werden. Für Leute die immobil eingeschränkt sind, praktisch nicht nutzbar, da man runter bis auf die Knie musste. Wir nutzten ausgiebig den Saunabereich, der mit 3 Saunen, einem Dampfbad und Tepidarium, Caldarium und Infrarotkabine überaus gut ausgestattet und sehr sauber war. Für Freizeitsportler gab es eine große Halle mit der Möglichkeit zum Badminton und Tischtennis, sowie 2 Squashcourts inkl. einem Fitnessbereich mit div. Kardiogeräten und Kraftmaschinen, die auch von uns benutzt wurden. Es wäre schön und das vielleicht als Verbesserungsvorschlag, zumal dafür auch noch Platz im Raum wäre, ein Gestell mit einigen Kurzhantel, sagen wir mal bis max. 20 kg und einer verstellbaren Bank aufzustellen. Ebenfalls sehr positiv hervorzuheben die Freundlichkeit des Personals vom Management bis runter zum Housekeeping. Alleine das schaffte eine so angenehme Aufenthaltsqualität, das wir uns spontan entschlossen haben, noch einen Tag dranzuhängen. Daher nochmal unser Dank an alle Dienstleister des Hotels für die angenehme Zeit bei euch in der Residenz und wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.
Etwas außerhalb von Teistungen auf einer Anhöhe und dem Bereich eine ehemaligen Klosters gelegen, von dem allerdings bis auf ein Wirtschaftsgebäude und die alte Klostermauer im Außenbereich nicht mehr viel zu sehen ist, aber der Ort hat eine jahrhundertalte Geschichte. Allerdings sollte man wegen einiger Steigungen auf dem Hotelgelände und das der Pkw ca. 200 m weit auf einen Außenparkplatz abgestellt wird, schon gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie hier waren und für das positive Feedback. Vielleicht können wir Sie nächstes Mal zu 100% von uns überzeugen - wir würden uns freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Victors Residenz-Hotel Teistungenburg