- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage mit schöner Sicht. Moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Tolles Essen mit großer Auswahl. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Richtig schön war auch der Spa Bereich mit Innen und Außenpool, Rutschen und Whirlpool. Die Chefin vom Spa ist richtig nett, ebenso wie die Kosmetikerin. Ich kann die Gesichtsbehandlung, die Massage und auch das Peeling mit anschließendem Bad sehr empfehlen. Dazu gab es leckeren Sekt und tolle Gespräche mit der Leiterin vom Spa. Handtücher und ein Bademantel stehen zur Verfügung. Hervorzuheben ist auch die große Liegewiese um den Außenpool. Bei der Rezeption gibt es eine Fotobox mit der man tolle Bilder machen kann. Abends kann man gemütlich in oder vor der Bar draußen sitzen. Es gibt auch Sitzplätze draußen neben dem Restaurant. Auf unseren Sonderwunsch 4 Zimmer direkt nebeneinander zu bekommen wurde selbstverständlich eingegangen. Es war ein richtig schöner Aufenthalt im Victor's und wir kommen sehr gerne wieder.
Das Zimmer ist groß und mit Safe, Fernseher und gemütlichem Boxspringbett mit vielen Kissen ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr neu und modern. Man konnte sehr gut schlafen durch die ruhige Lage.
Das Restaurant ist groß und mit bequemen Sitz Möglichkeiten. Es gab jeden Tag Themenessen mit ausreichender Auswahl. Auch bei den Getränken zum Frühstück gab es große Auswahl. Es gab Salate, Hauptgerichte und Nachtisch, für jeden Geschmack.
Das Personal war sehr freundlich und ging auf alle unsere Wünsche unverzüglich ein.
Wir hatten einen Anfahrtsweg von etwa einer Stunde. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehenswert in der Nähe ist das Grenzlandmuseum. Wir hatten traumhaftes Wetter und waren fast ausschließlich am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Uns hat besonders der schöne Wellness Bereich gefallen und der Pool mit der großen Liegewiesen. Sport haben wir nicht genutzt es war aber einiges vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, fantastisch, dass wir Sie mit unserem Haus so überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen eine erholsame Auszeit zu verschaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Victors Residenz Hotel Teistungenburg