Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Essen, schlechter Schlaf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage. Die Innenausstattung in der Lobby, dem Restaurant und im Frühstückbereich ist geschmackvoll. Das Essen selber auch. Das Zimmer, welches wir als Superior gebucht hatten, war eine Katastrophe. Sehr klein mit einem Himmelbett, in dem man nicht schlafen konnte, da es extrem geknarrt hat. Auch das Bad war sehr klein. Außerdem ist in der Nacht irgendwo ein Lüfter o. ä. kaputtgegangen, somit noch weniger an Schlaf zu denken. Der Nachtportier hat gegen 4 Uhr morgens das Problem etwas lösen können. Leider wurde beim Ausschecken weder eine Entschuldigung noch eine kleine Entschädigung erwähnt. Daher werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nachts keine Ruhe fanden durch den defekten Lüfter. Diesbezüglich setze ich mich persönlich mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße Cindy Manfra Direktion