- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier kann man kein entspanntes Wochenende verbringen. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Am frühen Morgen wird man schon vom Stühlerücken in anderen Zimmern in seiner Ruhe gestört.
Schönes Zimmer, leider zur sonnenabgewandten Seite. Dass in einer Begrüßungsmail Angebote wie z.B. Reservierung eines Zimmers auf einer höheren Etage gegen Zahlung eines täglichen, zusätzlichen Betrags gemacht werden, habe ich allerdings bisher noch nicht erlebt.
Am Ankunftstag wurden wir beim check-in aufgefordert pünktlich zu Beginn der Essenszeit zu erscheinen, mit der Folge, dass wir 45 Minuten rumsaßen bis endlich das Buffet zur Verfügung stand. Am nächsten Abend wurden die Halbpensionsgäste zum Grillbuffet geladen. Da hatten wir die Wahl unser Abendessen bei 19 Grad Lufttemperatur im Freien zu uns zu nehmen, oder in einer von einem großen Holzkohlengrill total verräucherten Holzhütte. Das Frühstück am Sonntagmorgen war gleichermaßen unentspannt, weil einfach für zu viele Gäste für zu wenig Platz war. Wir mussten warten, obwohl in einem anderen Raum freie Tische zur Verfügung standen.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals.
Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Bostalsee entfernt. Dort findet man einen schönen Rundwanderweg. Der Ort Bosen ist nicht sehenswert und bietet Reisenden nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der angepriesene Wellnessbereich entpuppte sich als schlechter Scherz. Nachdem wir die Dampfsauna vergeblich gesucht hatten, erfuhren wir, dass dieselbe bereits vor Monaten ausgebaut wurde. Es ist auch kein Ruheraum vorhanden, dafür stehen fast direkt vor der Tür zu einer winzigen Finnischen Sauna sechs Liegen. Ziemlich sparsam für ein Hotel mit 90 Zimmern, das an diesem Wochenende voll ausgebucht war, wie uns die Rezeption wissen ließ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid dass das Wochenende nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Der Grillabend war eine ALternative zum Abendessen im Hotel, Sie hätten sich auch gerne für ein Menü im Hotel entscheiden können, das wäre kein Problem gewesen. Die E-MAil im Vorfeld ihrer Anreise ist ein Service von uns, hier können Sie zusätzliche Leistungen oder andere Zimmerkategorien kurzfristig dazu buchen. Dies wird bei vielen Hotels und auch z. B. bei Fluglinien den Gästen im Vorfeld angeboten. Es ist wie gesagt ein Angebot, das muss man natürlich nicht in Anspruch nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Cindy Manfra Direktion