- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr runtergekommen ungepflegte Bedienung sehr unfreundlich es entspricht keinem vier Sterne Hotel. Bei unserer Ankunft mussten wir bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten. So was darf in einem vier Sterne Hotel nicht vorkommen. Keine Begrüssung nichts. Unfreundliches Personal.
Altes Zimmer alte Möbel gehören auf den Sperrmüll, es roch modrig wegen der Teppiche kapute Schubladen wir haben sehr schlecht geschlafen. Niemals vier Sterne.
Essen entsprach nicht einem vier Sterne Hotel. Billige Ware aus dem Discounter aufgetautes Fleisch, schlecht auf dem Teller präsentiert. Frühstücksbüffet entsprach nicht einem vier Sterne Hotel. In jeder Herberge oder Cantine isst man besser. Essen eher einer Suppenküche für Obdachlose.
Das Personal sehr unfreundlich lustlos keine Manieren ungeschultes Personal. Ungeschult schlechte Bedienung.
Die Lage des Hotels ist gut aber nicht Nahe am See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten viel unternehmen. Ja der letzte Abend ein Folklortanz doch die Dame die es präsentierte war sehr unfreundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane Ciuca |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, schade, dass Sie unser Haus so schlecht bewerten. Wir durften Sie schon öfter als Gast bei uns begrüßen und hatten bisher nicht das Gefühl, dass es Ihnen bei uns nicht gefällt. Es ist stets unser Ziel und Wunsch, jeden Gast glücklich zu machen. Deshalb geben wir Tag für Tag unser Bestes und legen auf hervorragenden Service und höchste Qualität großen Wert. Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen. Auf unserer Homepage, aber auch in der Buchungsbestätigung kommunizieren wir, dass der Check-in um 14 Uhr ist. Sie sind kurz vor 12 Uhr angereist und wir hatten nicht den Eindruck, dass Ihnen ein Check-in ab 14 Uhr unangenehm ist. Wir haben uns freundlich unterhalten; ihren Hund haben wir mit einer Schale Wasser begrüßt. Zu Ihrem Zimmer: Der Teppich in der Juniorsuite, in der Sie wohnten, ist neu und kann daher nicht wirklich abgewohnt sein. Bitte entschuldigen Sie die klemmende Schublade und Schranktür! Beide hat unser Hausmeister während Ihres Aufenthaltes schnellstmöglich repariert. Generell nehmen wir regelmäßig Renovierungsarbeiten vor, um unseren Gästen wunderschöne Zimmer anbieten zu können. Ihre Anmerkung zum Service im Restaurant geben wir weiter, bitte entschuldigen Sie mögliche Fehler während des Bedienens. Gutes Benehmen und beste Servicequalität ist uns sehr wichtig. Grundsätzlich bieten wir unseren Gästen kein schlechtes Essen oder Billigwaren an. Ihre Aussagen können wir nicht nachvollziehen. Von anderen Gästen hörten oder lasen wir über unser Bewertungstool, dass Sie vom Essen über Ostern begeistert waren. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns abschließend vielmals entschuldigen. Wir sind froh, dass wir sonst überwiegend positives Feedback erhalten – gerne hätten wir auch Sie als zufriedenen Gast verabschiedet. Mit freundlichen Grüßen Cindy Manfra Direktorin