Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserables Preis-Leistungsverhältnis
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesen Enttäuschung. Enorm teuer für die Kathegorie, kleine Zimmer, mickriges Frühstück. Wir haben extra direkt gebucht, damit dem Hotel keine Kosten entstehen und haben dann auf der Rechnung gesehen, dass wir viel mehr bezahlt haben als wenn wir über eine Internetplattform gebucht hätten. Das nervt. Das Essen ist niemals einen Eintrag im Gault Millau wert und enorm teuer! Die nächste Nacht verbrachten wir im Grandhotel Giessbach in Brienz, für einen günstigernen Preis (!) ein irre tolles Jugendstilhotel mit Blick über den ganzen See. Finger weg vom Vicoria Meiringen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Unsere Preisgestaltung ist transparent, darauf legen wir grössten Wert. Auf jedem einzelnen Buchungskanal inklusive auf unserer eigenen Website und direkt im Hotel werden sämtliche Zimmer zum exakt selben Preis angeboten. Ohne Ausnahme. Für eine Mitteilung, auf welchem Kanal Sie eine Preisdifferenz festgestellt haben, sind wir Ihnen dankbar, damit wir das direkt prüfen können. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, in unserem Restaurant oder in privater Atmosphäre in der Lounge zu essen. Ein Doppelzimmer ist nicht für vier Personen zum Essen eingerichtet. In den Hotelzimmern ist es leider nicht möglich, den genau gleichen Service zu bieten wie im Restaurant. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei unseren Freunden im Grandhotel Giessbach geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen