- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Riesen Enttäuschung. Enorm teuer für die Kathegorie, kleine Zimmer, mickriges Frühstück. Wir haben extra direkt gebucht, damit dem Hotel keine Kosten entstehen und haben dann auf der Rechnung gesehen, dass wir viel mehr bezahlt haben als wenn wir über eine Internetplattform gebucht hätten. Das nervt. Das Essen ist niemals einen Eintrag im Gault Millau wert und enorm teuer! Die nächste Nacht verbrachten wir im Grandhotel Giessbach in Brienz, für einen günstigernen Preis (!) ein irre tolles Jugendstilhotel mit Blick über den ganzen See. Finger weg vom Vicoria Meiringen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Chris Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Unsere Preisgestaltung ist transparent, darauf legen wir grössten Wert. Auf jedem einzelnen Buchungskanal inklusive auf unserer eigenen Website und direkt im Hotel werden sämtliche Zimmer zum exakt selben Preis angeboten. Ohne Ausnahme. Für eine Mitteilung, auf welchem Kanal Sie eine Preisdifferenz festgestellt haben, sind wir Ihnen dankbar, damit wir das direkt prüfen können. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, in unserem Restaurant oder in privater Atmosphäre in der Lounge zu essen. Ein Doppelzimmer ist nicht für vier Personen zum Essen eingerichtet. In den Hotelzimmern ist es leider nicht möglich, den genau gleichen Service zu bieten wie im Restaurant. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei unseren Freunden im Grandhotel Giessbach geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen