- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann das Hotel nur empfehlen – alles sehr angenehm (außer 1 Personal erschien nicht sehr gut gelaunt), Lage top (schränkt parken aber etwas ein), Frühstück inklusive, super Zimmer! Gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Raphael, es war ein Vergnügen Ihren Eintrag zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für uns als Gastgeber ist es das schönste Kompliment, dass Sie sich für Ihre zukünftige Reise nach Frankfurt wieder für unser Haus entscheiden würden. Gerne möchte ich mich im Namen des Teams bei Ihnen entschuldigen wenn wir (auch wenn es nur ein Teammitglied war) Ihnen ein Gefühl von schlechter Laune übermittelt haben, denn dies ist sicher nicht in unserem Interesse. Wir hoffen, Sie ganz bald vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen persönlich jederzeit für zukünftige Buchungen sowie Wünschen unter Pam.Siskos@victoriahotel.de zur Verfügung. Bis dahin sende ich herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager