Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schön!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann das Hotel nur empfehlen – alles sehr angenehm (außer 1 Personal erschien nicht sehr gut gelaunt), Lage top (schränkt parken aber etwas ein), Frühstück inklusive, super Zimmer! Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, es war ein Vergnügen Ihren Eintrag zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für uns als Gastgeber ist es das schönste Kompliment, dass Sie sich für Ihre zukünftige Reise nach Frankfurt wieder für unser Haus entscheiden würden. Gerne möchte ich mich im Namen des Teams bei Ihnen entschuldigen wenn wir (auch wenn es nur ein Teammitglied war) Ihnen ein Gefühl von schlechter Laune übermittelt haben, denn dies ist sicher nicht in unserem Interesse. Wir hoffen, Sie ganz bald vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen persönlich jederzeit für zukünftige Buchungen sowie Wünschen unter Pam.Siskos@victoriahotel.de zur Verfügung. Bis dahin sende ich herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager