Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Lage, gepflegtes Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einem Gründerzeithaus in der Nähe des Bahnhofs in einer ruhigeren Nebenstraße. Das Haus macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück. (Waren die einzigen deutschen Gäste, sehr viele Asiaten und Amerikaner). Einziges Manko war, dass ich am Morgen von der Handymusik des Zimmermädchens geweckt wurde, die das Nachbarzimmer putzte und Ihr Handy offensichtlich als Radio nutzte. Hat auf meine Beschwerde sofort reagiert, aber bei guter Führung und Ausbildung käme ein Zimmermädchen gar nicht auf so eine Idee.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war top und gut gepflegt. Die Größe des Standardzimmers ist allerings eher klein; das ist wirklich was zum Schlafen, nicht zum Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Restaurants und Bars in der Nähe, trotzdem Ruhe auf dem Zimmer (hatten allerdings Raum nach hinten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:398
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die lobenden Worte, es war mir ein Vergnügen Ihren Eintrag zu lesen und diesen mit meinen Kollegen zu teilen. Selbstredend haben wir auch Ihren Kritikpunkt intern besprochen und unsere Mitarbeiter erneut darauf sensibilisiert. Wir möchten uns natürlich für den Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen de positiven Erinnerungen überwiegen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung unter Pam.siskos@victoriahotel.de. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager