Aline (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Optimal zum Sightseeing

Das Victoria Park Plaza ist ein modern eingerichtetes Hotel, welches sich sehr gut für einen Städtetrip eignet.

Von Flughafen bis zu dem Hotel fährt man mit der Tube (Picadilly/District Line) ca. 50 Min. Die Haltestelle Victoria ist ca. 3 Gehminuten entfernt.

Zum Buckingham Palace sind es ca. 12 Gehminuten.

Auch den Big Ben und die Westminster Abbey kann man gut zu Fuß erreichen.

Fazit: TOP-Lage für Sightseeing.

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick in den Hinterhof.

Bis auf die Klimaanlage bzw. Heizung war es im Zimmer ruhig.
Das Zimmer und auch das Bad sind großzügig geschnitten.

Im Badezimmer konnte man anhand des abhängenden Putz der Decke kleine Alterserscheinungen des Hotels feststellen. Dies hat aber nicht wirklich gestört.
Ausblick:zum Innenhof

An unserem Anreisetag waren wir bereits gegen 10:00 Uhr im Hotel zum Einchecken. Leider konnten wir erst um 14:00 Uhr in unser Zimmer, aber dies ist auch in anderen Hotels üblich.

Es besteht die Möglichkeit das Gepäck im Hotel zu lassen.

Wir haben ein sauberes und ordentliches Zimmer vorgefunden, da wir nur 1 Nacht gebucht hatten, können wir keine weitere Auskunft über die Zimmerreinigung geben.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar.

Im Restaurant wird auch das Frühstück eingenommen.
Dieses war sehr reichhaltig, es gibt verschiedene Säfte, Wasser, Tee, Kaffee, Eier in verschiedenen Variationen, Toast, Brot, Brötchen, süße Teilchen, Marmelade, Butter, Nutella, Quark, Joghurt, Wurst, Käse, frisches Obst, Müsli usw..

Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Leere Teller werden zügig abgeräumt und auch Kaffee bzw. Tee wird nachgeschenkt.

Direkt um die Ecke befindet sich das Apollo Victoria Theatre, wer sich vorher erkundigt welches Musical dort zur Zeit läuft, kann die Karten schon von Zuhause aus erstehen.

Außerdem können wir das Pub um die Ecke empfehlen. Die Atmosphäre ist zwar nicht die Beste, da meist sehr voll und laut. Aber die Burger sind sehr gut und preiswert.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt