Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelungene Familienfeier
6,0 / 6

Allgemein

Sehr zweckmäßig und gut durchdacht eingerichtete Zimmer in einem einwandfreien Zustand, es fehlte nichts. Für unsere Familienfeier, zu der die Anreise zu verschiedenen Zeiten erfolgte, war das Hotel bestens geeignet. Die persönliche Aufmerksamkeit des Personales bezüglich des Anlasses der beiden Feiern war beeindruckend.Empfehlenswert. Auch mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber, komplette Kücheneinrichtung für einen längeren Aufenthaltgeignet,auch die Zimmergröße hat uns angenehm überrascht, sehr gut Bad und Toilette getrennt,sehr gut. Badetücher für die Therme, sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unsere Familienfeier wurde an allen Tagen eine Tafel gesetzt. Der Tisch war immer dem Anlass entsprechend eingedeckt und geschmückt. Ein gutes Wohlgefühl. Wir waren willkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos, sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Strecke zum Bahnhof und der Zugtakt von einer Stunde ganz toll.Ein Hotel in der Stadt, mit Geschäften in der Nähe und einer nächtlichen Ruhe, prima-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:71+
    Bewertungen:1