Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TeVaBe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber es gibt Besseres.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das dritte Mal Türkei, dafür das erste Mal keine direkte Strandlage. Alles in Allem ein gutes Hotel, jedoch mit Ecken und Kanten. Wenige Deutsche, überwiegend Osteuropäer als Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir als vierköpfige Familie angereist sind, haben wir ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern (Zimmer 1308) gebucht. Jedoch war dies nicht wirklich sauber. Bei Einzug war ein undefinierbarer Fleck auf dem Tisch, die Spiegel verschmiert bzw. Handabdrücke darauf, die Gardine hatte braune Abdrücke, die Trinkgläser verschmutzt und auch das Bad sah nicht einladend aus. Weiterhin gab es undefinierbare getrocknete Rückstände auf den Dekokissen und Flecken auf der Couch. Da wir einen Nachtflug hatten und erst 14 Uhr das Zimmer beziehen konnten, wollte ich jedoch keinen Zimmerwechsel. Zumal wir sehr am Ende des Hotels lagen und nicht direkt in Pool-/ Bühnennähe. Ich habe somit alles, was ging, selbst noch einmal mit Feucht-/ Desinfektionstüchern und Wasser gereinigt. Die Zimmergröße war sehr gut. Man hatte ausreichend Platz. Eine "gründliche" Zimmerreinigung musste man telefonisch anmelden. Tat man dies nicht, wurden nur die Handtücher gewechselt und der Mülleimer geleert. Wir empfanden einen kleinen Badmülleimer auch als sehr wenig. Wir selber haben 3x eine Reinigung angemeldet. 1x hat man wirklich gesehen, dass wirklich alles sauber gemacht wurde. Oft wurde die Anzahl der sauberen Hand-/ Badetücher nach dem Wechsel weniger. Da mussten wir uns auch schon mal ein Badetuch teilen. Da ich einen sehr leichten Schlaf habe, waren mir die Zimmer zu hellhörig. Man hat trotz geschlossener Balkontür alles von der Bühne hören können. Ebenso die Gespräche und vorübergehenden Leute auf dem Flur. Auch die Personen im Nachbarzimmer waren vor allem zu hören, wenn sie im Bad waren (Urinstrahl, laufendes Wasser, WC-Spülung). Ich habe alle Nächte schlecht geschlafen und bin jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden. Dies lag sicher auch am Kopfkissen. Leider hat uns das Housekeeping mehrmals geweckt. Trotz zugeschlossener Zimmertür und Handzeichen (bitte nicht stören) wurde an mehreren Tagen zwischen 8 und 9 am Morgen die Tür aufgerissen und somit die Kinder geweckt, da diese direkt dort schliefen. Das haben wir wirklich noch nie erlebt!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant war stets gut besucht. Einen Tisch fand man trotzdem immer. Wir haben jedoch lieber draußen gesessen, da es innen einen großen Lärmpegel gab. Alles, was wir gegessen und getrunken haben, war richtig, richtig lecker. Salz und Pfeffer fand man auf jedem Tisch zum Nachwürzen. Die Auswahl der Speisen und Getränke war gewaltig groß und die Cocktails alle sehr lecker. Auch am Strand gab es immer eine gute Auswahl. Nur leider keine Cocktails und kein Eis. Hier auch noch mal liebe Grüße an Hüsny Kaja, Ali und Samet. Ihr habt uns den Urlaub wirklich sehr versüßt. Habt vielen Dank für eure tolle Arbeit, den super Service und für euer stetiges Lächeln im Gesicht!


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichsten Mitarbeiter waren die im Service und die Reinigungskräfte sowie die Spa- und Rezeptionsmitarbeiter. Auch einige aus dem Animationsteam waren wirklich sehr nett. Vor Buchung des Hotels habe ich via Whatsapp im Hotel angefragt, wann es schließt. Zur Antwort bekam ich die Info 07.11.22. Gebucht haben wir dann vom 14.-24.10.22! Kurz vor Abreise erfuhr ich durch einen Post in der Facebook-Gruppe des Hotels, dass dies vorzeitig wegen Baumaßnahmen auf dem Grundstück ab dem 25.10.22 geschlossen wird. Diese Info wurde uns, als wir im Hotel waren, durch niemanden offiziell mitgeteilt. Man erfuhr es nur abends zur Showtime nebenbei durch die Animateure. Ebenso habe ich nur durch diese besagte Facebookseite am 23.10.22 erfahren, dass es am 24.10.22 kein Abendessen mehr im Hotel gibt. Ist super, wenn man erst gegen 21 Uhr das Hotel verlässt, um zum Flughafen zu fahren. Nach diesem Post haben wir uns an der Rezeption erkundigt. Wir wurden daraufhin gegen 17 Uhr mit Sack und Pack ins Victory Resort gefahren und konnten dort noch zu Abend essen, bevor wir abgeholt wurden. Langfristig sollte die Kommunikation solch wichtiger Dinge überdacht werden, denn nicht alle Gäste sind auf Facebook aktiv bzw. in der Hotelgruppe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie immer in der Türkei, haben wir auch diesmal einen Privattransfer genutzt und waren innerhalb von ca. 45 Minuten im Hotel. Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Nebenstraße. Rundherum findet man weitere Hotels sowie fußläufig entfernt Möglichkeiten zum Shoppen, u.a. auch Bazare. Zum schönen Sandstrand läuft man ca. eine viertel Stunde oder nutzt den Shuttlebus. Leider verliefen sich viele Deutsche vom Nachbarstrand an unseren Strand (er gehörte wohl früher mal zu dem anderen Hotel), da hier Liegen frei waren und beim VON RESORT nicht. Uns störte es nicht, allerdings soll das Victory Be Mine vergrößert werden. Ich bin schon etwas gespannt, ob es dann ebenfalls wie ein Sardinenbüchsen liegen wird. In der Anlage selbst ist alles sehr kompakt gehalten. Viel auf engstem bzw. wenig Raum. Viel Beton, Stein usw. und zu wenig Grünflächen, Pflanzen, ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage inkl. Aquapark sah auf den ersten Blick toll aus. Stand man aber im Wasser, sah man schon sehr verschmutze Ränder. Habe ich so noch nie woanders wahrgenommen. Auch die Einstiegsleitern waren sehr wackelig und das Wasser etwas "frisch". Liegen hat man zu jeder Zeit am Strand und am Pool gefunden. Allerdings reichten die Badetücher vom Spa oft nicht und konnten daher nicht gewechselt werden. Einmal erhielten wir ein Badetuch, welches sehr viele Schmutzrückstände aufwies. Tagsüber gab es verschiedene Angebote seitens der Animation. Abends Minidisko und verschiedene Programme sowie Disko. Für die Kids gab es den kleinen Freizeitpark sowie einen Spielplatz und den Miniclub. Sehr schön gemacht. Allerdings war das Trampolin bei uns gesperrt. Die abendlichen Shows waren gut. Mein Mann und ich haben eine 90 minütige Anwendung im Spa bei Nena gebucht. Die Anwendung war super toll und sehr zu empfehlen. Nena selbst nahm sich viel Zeit und führte uns vor Buchung durch die Räumlichkeiten und erklärte uns alle Anwendungen. Nach Terminwahrnehmung konnte sie jedoch nicht einmal mehr grüßen. Auch wurden uns nach der Anwendung "verschiedene Baustellen" an unserem Körper genannt - gleich in Verbindung mit Behandlungs- und Preisvorschlägen. Haben wir so noch nie erlebt und dankend abgelehnt. Wir wollten Familienurlaub machen und keine festen Termine jeden Tag, welche uns in unserer Spontanität einschränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TeVaBe
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r TeVaBe, herzlichen Dank für Ihre Objektive Bewertung. Es ist uns sehr Wichtig. Natürlich kann man Negatives Beurteilen aber auch das gute, wie Sie es gemacht haben. Wir möchten Hinweisen das wir den Schliessungsdatum an die Reisegeselschaften vermittelt haben. Bei der Facebook gruppe und Instagram haben wir es auch erweaehnt. Drei Tage vor der Schliessung haben wir in der Anlage in saemtlichen Bereichen wie Rzeption, Restaurant, Big Chef ein Schreiben, für den letzten Abend Ausgehaengt. Es tut uns leid das Sie es nicht gesehen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaube. Victory Be Mine Team