Die Anlage selber machte keinen gepflegten Eindruck. Der Boden um die Poolanlage war an vielen Stellen beschädigt. Verletzungsgefahr für Kinder und Erwachsene.Ebenso Löcher im Boden. Bodenbelag durch Sonne extrem heiss.Liegen alt und teilweise kaputt.Ebenso waren die Gestelle aus Metall wodurch diese sehr heiss wurden. Alle Ligen mit Vogelkot verunreinigt.Werden nicht gereinigt. Keine Auflagen zum liegen. Erwachsenenbereich kostenpflichtig durch Mindestverzehr 50 Euro. Die Stühle im Aussenbereich bei den Restaurants an Pool und Hauptrestaurants alle voller Kot der Vögel.werden nicht gesäubert. Ist eklig wenn man sich da hinsetzen muss um zu essen. Kein Service vorhanden. Teller werden zwar abgeräumt aber das war es dann auch schon. Da kenne ich andere 5 Sterne Häuser bei denen das um längen besser ist. Von 9 Tagen war unser Zimmer 6x um 16.30 bzw 17 Uhr noch immer nicht gereinigt. Personal vor allen an Rezeption unfreundlich. Mit Verweis auf Anweisung durch das Hotelmanagement das Zimmer erst um 17.30 fertig sein müssen. Dann sollte mehr Reinigungspersonal eingestellt werden. Das Management sollte mal gewechselt werden. Service Personal im allgemeinen wirkte nicht sonderlich interessiert an den Kundenwünschen. Fehlende Schulung.Die Palmen sollten besser gepflegt werden, zum Teil vertrocknet.Die Lampen im Eingangsbereich an der Decke sind vergammelt und sollten neu bespannt werden.Kaum Getränkeauswahl und der Kaffee aus dem Automaten musste man sich selber besorgen und schmeckte schlecht.Im großen und ganzen entspricht das Hotel nicht einem 5Sterne Hotel, eher einem 3,5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schöner Urlaub mit Schwächen an der Unte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Bodenbelag im Poolbereich derzeit renoviert wird, um ein sichereres und angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Servicequalität, dem Zustand der Einrichtungen und der mangelnden Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese Anliegen mit unserem Team besprechen, um einen höheren Standard in der Wartung und Kundenbetreuung sicherzustellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um das Gesamterlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Helena Franco Guest Relations