Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Absolute Niete.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig , nach Abfluss stinkende Zimmer bekommen. Personale unfreundlich und nicht in der Lage etwas zu verbessern ! Wir sind sehr sauer und enttäuscht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig , nach Abfluss stinkend und fleckig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man wartet 45 Minuten auf seinen Kaffee oder Ei ! Es waren 6 Kellner unterwegs und 5 Tische besetzt. Kein einziges Mal kam jemand zum Tisch man musste ihnen immer hinterher rennen ‚ Sachen wurden nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht ! Wollten ein kostenloses Upgrade sollten 220€ die Nacht bezahlen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tram direkt an der Straße , schnell in Mitte! Bringt aber nichts ; wenn alles andere grauenhaft ist!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass Sie während Ihres Besuches solche Unannehmlichkeiten erfahren haben und entschuldige mich dafür. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem eigenen Anspruch. Daher werde ich diese Themen mit den Mitarbeitern der Rezeption, sowie des Frühstücksservice besprechen und in die aktuellen Schulungspläne beider Abteilungen aufnehmen lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager