Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi
Verreist als Paar • Mai 2024
Vier Sterne für dieses Hotel wohl zu hoch angesetzt
2,6 / 6

Allgemein

Der Tisch kaputt…Tischplatte nicht fest….Ein Wasserglas gesprungen…Halterung an der Dusche defekt…Sender vom Fernseher gehen ab 500 los…davor nur Musiksender…keine Fernsehliste ! Seifenspender defekt…Duschgel nicht aufgefüllt…das Schlimmste war aber die Lautstärke der Bahnzüge rund um die Uhr…selbst bei geschlossenem Fenster war es zu laut


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Es fahren ständig (24 Stunden lang !!!) S Bahn, Güterzüge, ICEs gleich nebenan vorbei….es ist laut…sehr laut…schlaf unmöglich wenn die alle pasr Minuten vorbei rauschen……das einzig positive ist der Ausblick auf dieser Seite von Berlin…


Restaurant & Bars

    Wir waren nicht Essen…Frühstück kostet 28 Euro pro Person !!! Gibt es da Champagner und Hummer zum Frühstück ??? Da waren wir lieber hervorragend 150m entfernt bei Costa Café Frühstücken…ab 07:00 offen…Abends zum Anton Saefkow Platz zum Inder …super gegessen dort und preiswert…


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Im Fitnessraum keine Handtücher und keine Gläser vorhanden


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst, so können wir uns weiter verbessern. Schade, dass Sie auch mit dem Frühstückspreis nicht zufrieden waren. Er liegt im Rahmen vergleichbarer Preise. Danke für den positiven Kommentar zu unserer schönen Lage ganz in der Nähe des Flughafens. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Michael Lutz, Managing Director