- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die rezeption war freundlich und kompetent. Der Service beim Frühstück eine Katastrophe. Meinen Latee Macchiato bekam ich jeweils erst nach dreimaligen nachfragen am Ende des Früstücks. Es gab frisch zubereitete Eier, aber keinen Koch dazu. Ich musste jeweils jemanden vom Service bitten dem Koch bescheid zu geben, dass er kommt. Sie sollten im einem 4 Stern Hotel eigentlich seh, es steht jemand da und wartet, und von sich aus die Initiative ergreifen. Tische dei neu eing^deckt werden mussten, wurden der Reihenfolge nach gemacht, und nicht zuerst die Tische an denen schon jemand sass und darauf wartete. Draussen auf dem platz genau das Gleiche. Setzen wir uns am Nachmittag um noch scvhnell eine drink zu nehmen, konnte der Service ungelogen 6-7mal vorbeilaufen ohne zu fragen, ob wir etwas bestellen möchten. Wir mussten jeweils darum bitten, dass wir etwas bestellen durften. Schade , den es war ein total durchgestyltes Hotel an sehr zentarler Lage. Der Service in den Zimmer war ebenfalls je nach dem wer wohl sauber machte sehr unterschiedlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |