- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage wie beschrieben. Der Eingangsbereich ist modern gestaltet. Zum Be-und Entladen des Gepäcks konnte man direkt vor fahren. Wir hatten eine Parkplatz gemietet. Dieser war 24/7 bewacht. Im Sommer kann man auch sehr schön im Außenbereich sitzen mit direkten Blick auf die Ostsee. Alle Zimmer haben Meerblick.
Die Zimmer waren geräumig. Nur der Schrank war nicht so perfekt. Er hatte in dem Sinne keine Türen, sondern nur ein Schiebeelement und war recht klein. Der Balkon war ausreichend groß, auf dem 2 Stühle und 1 Tisch waren. Das Badezimmer war ausreichend groß.
Wir hatten HP. Das Frühstück war MEGA!!! Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Dips, Säfte, Eier (gekocht, Spiegelei, Rührei) Bacon und und und.. DAS war echt super. Abendessen: Da sind wir von diesem Land besseres gewöhnt. Warme Speisen frisch aus der Küche nur lauwarm, leider auch keine Wurst und Käse (eine Sorte hätte gereicht). Und das schlimmste war der Getränkeservice: Man konnte sich an der Bar Getränke bestellen - taten wir auch - nur ehe die kamen, bzw. wir wollten die auch selbst gleich mitnehmen, war man fast fertig mit essen. Nach dem 2. Abend haben wir es gelassen und Wasser/Saft zum Abendessen getrunken (hat das Hotel somit keinen Umsatz gemacht). Im Sommer kann man auch herrlich draußen sitzen.
Siehe oben: Der Parkplatz - kostenpflichtig - wurde rund um die Uhr bewacht. Wenn man mit dem Auto raus gefahren ist, musst man die Stellplatznummer zeigen, beim Wiederkommen auch und es wurde alles notiert. Der Pförtner hat auch den Zugang geöffnet. Check-in und -out gingen reibungslos von statten. Da wir 2 Zimmer hatten, wollten wir auch von Zimmer zu Zimmer mit dem Haustelefon telefonieren. Nur dieses ging nicht. Selbst nachdem wir es zwei mal an der Rezeption beanstandet hatten, ging es über die Urlaubszeit nicht.
Das Hotel liegt direkt an der Ostsee und auch im Zentrum. Vor dem Hotel hält die "Bimmelbahn". Bis zur Seebrück ist es nicht weit. Gegenüber vom Hotel sind auch Gaststätten und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gab es 2 Pools . Natürlich war der Außenpool im März geschlossen. Saunen, Eine Disko, Kinderbetreuung. Außerhalb: direkt vor dem Hotel hielt die Bimmelbahn für die Stadtrundfahrt. Ringsrum waren Gaststätten, Bars, Geschäfte. Die Seebrücke ist nicht weit weg. Man kann auch Schiffsrundfahrten machen. Auch ist Swinemünde immer eine Reise wert. Auch der Miniaturpark ist schön. Und wenn man mal etwas ins Internet sieht, es gibt "Kriegsabwehranlagen von damals" die man besichtigen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |