- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt neben dem Amberger Congress Centrum in ruhiger Lage. Das Hotel wurde erst vor kurzer Zeit renoviert und macht insgesamt einen sehr modernen, hochwertigen und stylischen Eindruck. Service wird hier groß geschrieben: Es gibt sogar einen kostenfreien Fahrradverleih.
Auch die Standardzimmer sind sehr groß und machen einen sehr wohnlichen, modernen und stylischen Eindruck. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Es gab auf dem Zimmer eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Einziger Schwachpunkt des Hotels: Es gibt keine Klimaanlage. Zur Zeit meines Aufenthalts war es extrem heiß und ich habe in diesem Hotel sehr unter der Hitze gelitten. Wenn man schon ein gesamtes Hotel renoviert, warum baut man dann keine Klimaanlage ein?
Tolles und üppiges Frühstücksbuffet. Endlich mal ein Frühstücksspeck, der auch den Namen verdient, nämlich schön knusprig. So wie es sein sollte. Das Frühstücksbuffet war optisch sehr schön präsentiert. Hier hat man sich richtig Mühe gegeben.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Flinker und schneller Service im Frühstücksraum. Ich konnte mir in diesem Hotel sogar ein kostenfreies Fahrrad ausleihen. Toller Service!
Das Hotel liegt direkt neben dem Amberger Congress Centrum in ruhiger Lage. Vom Straßenverkehr ist so gut wie nichts zu hören. Zur Altstadt von Amberg sind es zu Fuß etwa 5 Minuten. Auch das Amberger Freizeitbad (Kurfürstenbad Amberg) befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider keine Sauna. Leider keinen Fitnessraum. Leider keine Klimaanlage. Es gibt eine hübsch gestaltete Lobby, in der man "abhängen kann". Außerdem kann man sich kostenfrei Fahrräder leihen, um z.B. auf dem Vilstalradweg zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1487 |
Lieber Heiko, vielen Dank für diese tolle Bewertung, sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem HOUSE hier auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Easy Konzept, insbesondere unseren Zimmer, dem Frühstück in der Bäckerei sowie den kostenlosen Citybikes zur Erkundung der heimlichen Hauptstadt der Oberpfalz begeistern konnten. Es zeigt einmal mehr, dass alle Beteiligten während der Renovierung des Hotels im Frühjahr 2017 einen tollen Job gemacht haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zur Klimaanlage. Natürlich steht diese auch auf unserer Wunschliste, doch hier spielen leider viele Aspekte u.a. baulicher Natur eine Rolle, weshalb unser HOUSE über keine Klimatisierung verfügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielleicht sehen wir uns zu etwas milderen Temperaturen einmal wieder? Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber! Es grüßt Sie herzlich Silvia Kendzie & das Team vom Vienna House Easy Amberg.