- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht ganz hochwertig, aber nettes Personal und für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet. Nicht ganz genau hinschauen. ;-)
Teppichböden in die Jahre gekommen und wellen sich, Bad leider mit sehr wenig Ablageflächen, Lüfter ohne Funktion, weshalb die Feuchtigkeit nicht abzieht, Heizregler im Bad ohne Funktion, genau wie Klimaanlage im Zimmer. Leider Bad etwas kleiner und hellhörig, hier hätte man vom Ankleidebereich / Eingangsbereich einiges abnehmen können. Leider auch kein Smart-TV, WLAN aber kostenlos.
Tollöes Frühstücksbuffett mit ordentlicher Auswahl. Hätte mir nur Abwechslung gewünscht, z.B. Rührei / Spiegelei, Würstchen / Bacon...aber frische Brötchen = Super!
Freundlich, aber etwas langsamer CheckIn und CheckOut.
In unmittelbarer Nähe des Kurparks mit direkter Verbindung ins Variete und den dortigen Restaurants. Ausblich eher nüchtern, aber gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Henrik, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die herzliche Betreuung durch unser Team, die ideale Ausgangslage für Kurzaufenthalte sowie unser vielseitiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen und speziellen Ernährungskonzepten schätzen konnten. Allerdings bedauern wir, dass nicht alle Bereiche Ihren Vorstellungen entsprachen. Unsere Zimmer sind mit moderner Klimaanlage und regelmäßig gewarteten Heizsystemen ausgestattet, um stets ein angenehmes Raumklima zu bieten. Selbstverständlich prüfen wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intensiv, um die gewohnt hohen Standards sicherzustellen. Bezüglich der Check-in-Zeiten setzen wir auf digitale Lösungen für schnelle Abläufe und werden Ihr Feedback hierzu intern evaluieren. Besonders erfreut es uns, dass Sie die verkehrsgünstige Lage direkt am Kurpark sowie die kurzen Wege zu kulturellen Highlights wie dem Varietétheater genießen konnten. Diese Kombination aus Naturverbundenheit und urbaner Lebendigkeit macht den Charme unseres Hauses aus. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von allen Seiten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager