Alle Bewertungen anzeigen
Oliver & Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Fühlte mich als Gast nicht Willkommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück waren wir nur für zwei Nächte in diesem Hotel! Die Umgebung und der direkte Zugang zum GOP haben uns sehr gut gefallen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist wie in einer Kantine- keinem 4 Sterne Hotel würdig! Hat sehr viel Verbesserungsmöglichkeiten nach oben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt, obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten! Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum und an der Bar haben keine Miene verzogen! Es ist nicht ein freundliches Wort wie - „guten Tag oder schön, dass Sie unser Gast sind“- gesprochen worden! Ich habe in keinem Hotel bisher so ein unmotiviertes Personal erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver & Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels und die Nähe zum GOP Varieté Theater geschätzt haben. Unser Hotel befindet sich tatsächlich in einer privilegierten Position am Rande des wunderschönen Kurparks, nur wenige Schritte vom Kaiserpalais entfernt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstücksbuffet bietet normalerweise eine vielfältige Auswahl an kalten und warmen Speisen, einschließlich veganer und glutenfreier Optionen. Die tägliche Zimmerreinigung gehört zu unserem Standardservice, sofern Gäste nicht ausdrücklich darauf verzichten möchten. Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter sind stets bemüht, jeden Gast mit höchster Professionalität zu betreuen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager